Wann kommt die 35-Stunden-Woche im öffentlichen Dienst?
#1

Wann kommt endlich die 35 Stunden-Woche für den Öffentlichen Dienst? Bzw. ist da überhaupt was in Planung? Und wer ist denn dafür zuständig? Muss VerDi das durchsetzen? Der öD sollte doch versuchen mitzuhalten und nicht immer noch unattraktiver werden.
Zitieren
#2

Ich meine das ist noch nicht einmal im Gespräch, aber ich finde auch, dass es Zeit wird, um mit der freien Marktwirtschaft konkurrieren zu können und nicht noch mehr Arbeitnehmer zu verlieren. Unser Haus verlässt auch einer nach dem anderen, um in die freie zu wechseln. Mehr Geld, weniger Arbeit. Der öffentliche Dienst hinkt in so vielen Bereichen hinterher - einfach unfassbar!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Arbeitszeit 10 Stunden am Tag
- Muss ein Geschäftsbereichsleiter im öffentlichen Dienst ein Beamter sein?
- Stromangebote für den öffentlichen Dienst


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers