Wahlunterbrechung Personalrat
#1

Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wo ich etwas über Wahlunterbrechung finde?
Bundesland: RLP. Es wurde eine Wahl eingeleitet und der Wahlvorstand hat mehrfach offensichtliche Fehler gemacht in dem u.a. das Wählerverzeichnis nicht korrekt war. Darauf wurde der WV angesprochen und hat nun seit mehreren Wochen nichts mehr gemacht und hat die Wahl somit einfach ab?-oder-unterbrochen. Für uns ist das LPersVG Rheinland-Pfalz bindend. Wer könnte mir da Tip's geben wie das nun weitergehen muss?
Gruß Micha
Zitieren
#2

Hallo micha
014

Ich hoff es ist bereits ausgestanden, aber hier:

Wahlordnung PersVG R.-P.

Oder hier

Ich würde in solchen Fällen immer den Dienststellenleiter informieren! Dieser ist dann gezwungen zu reagieren!P033

MkG Strabahner
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers