Vorlage Antrag / Stellenanteile Bußgeldstelle EG9A
#1

Hallo zusammen, ich benötige Hilfe in Bezug einer Vorlage für einen Antrag auf eine Höhergruppierung. Derzeit bin ich in EG8 und möchte gerne eine Höhergruppierung EG9A beantragen. Was muss ich diesbezüglich zu Grunde legen, damit dies ein Erfolg wird? Ich bin derzeit in der Bussgeldstelle und kümmere mich größtenteils um den fließenden Verkehr. Desweiteren kommen noch Aufgaben wie die Quartalsabrechnung und die Sollstellungen etc. dazu. Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und danke euch vorab schon einmal recht herzlich. J.P
Zitieren
#2

Es gibt keinen Antrag auf Höhergruppierung. Man ist entsprechend seiner dauerhaft übertragenen Tätigkeiten eingruppiert. Wenn du meinst, daß Du zu wenig Geld bekommst, weil Du in 9a eingruppiert bist, mußt Du das einbehaltene Geld notfalls einklagen.

Wenn alles korrekt läuft kannst Du Dir höherwertige Tätigkeiten dauerhaft übertragen lassen, die eine Höhergruppierung in 9a zur Folge haben.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Antrag Höhergruppierung
- Arbeitsplatzbeschreibung Sachbearbeiter Bußgeldstelle
- Antrag auf Verbeamtung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers