Verwaltungsfachangestellte in Bayern
#1

Hallo,

ich mache zurzeit noch eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten in Baden Württemberg. Ab März möchte ich nach München gehen und mich dort bewerben. Wird meine Ausbildung dort anerkannt?
Zitieren
#2

Na klar wird deine Ausbildung anerkannt. Wenn sie z. B. eine VfA in der Kommunalverwaltung suchen und du in der Kommunalverwaltung gelernt hast, dann auf jeden Fall. Oder willst du da deine Ausbildung fortsetzen?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellte
- Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte
- Untersuchung G37; Verwaltungsfachangestellte bei der Kommunalverwaltung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers