Verwaltungsfachangestellte Abschlussprüfung
#1

Geht an alle, die am Dienstag die VBWL (Finanzklausur) geschrieben haben.
Bitte schreibt mal was für Punkte ihr erreicht haben könntet
von 0 bis 15
(ist sowieso anonym)
Zitieren
#2

4 :/
Zitieren
#3

7.
Zitieren
#4

2-3
Zitieren
#5

1.
Zitieren
#6

2.
Zitieren
#7

Eventuell einen Punkt, habe echt Angst durchzufallen
Zitieren
#8

Vielleicht 1 Punkt, lief echt schlecht
Zitieren
#9

1-2 Punkte
Zitieren
#10

1-3 Punkte 🥲
Zitieren
#11

Ich hoffe auf 3. Rohpunkte
Zitieren
#12

Ich hoffe auf 26 rohpunkte, also ne 5....vll kann ich ein anderes Fach als Ausgleich nutzen.....
Zitieren
#13

Ihr könnt ja gerne dann nochmal bei der Notenvergabe reinschreiben, welche Punktzahl ihr tatsächlich erreicht habt Big Grin
Zitieren
#14

1-2
Zitieren
#15

Ist das einige Fach in dem ich so schlecht war. Hoffe auch, dass ich ausgleichen kann. Habe nur Aufgabe 2, 3 und 5. Und da weiß ich nicht mal ob richtig gelöst. Bin nicht besonders gut in Mathe  Icon_rolleyes  Was meint ihr wann wir mit den Ergebnissen rechnen können?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellte
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Abschlussprüfung 2022 VFA - MV


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers