Vertrieb in Stadtwerken - welche Tarifgruppe?
#1

Hallo,

ich beabsichtige, ein Stellenangebot bei Stadtwerken anzunehmen. Dabei geht es um Vertriebsaufgaben, die ich bisher als freiberuflicher Berater dort übernommen und erfolgreich ausgeführt habe.

Welche Tarifgruppe trifft hier zu? Ich denke, was mein Gehalt angeht, an die E 12...

Was denken Sie?

Freundliche Grüße
Andy
Zitieren
#2

Vertriebsaufgaben kann ja alles mögliche sein. Als solches lässt sich mit den bisher gelieferten Angaben keine Einschätzung zur Eingruppierung geben.
Zitieren
#3

(22.02.2022, 11:54)Gast schrieb:  Vertriebsaufgaben kann ja alles mögliche sein. Als solches lässt sich mit den bisher gelieferten Angaben keine Einschätzung zur Eingruppierung geben.

Danke erstmal - welche Angaben benötigst Du für eine Einschätzung? Es geht um einen Vollzeit-Job - im Homeoffice und unterwegs...
Zitieren
#4

Was sind die Aufgaben, Entscheidungskompetenzen etc.
Zitieren
#5

(22.02.2022, 14:15)Gast schrieb:  Was sind die Aufgaben, Entscheidungskompetenzen etc.
Zeitanteile wären noch gut zu wissen Wink
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung in Tarifgruppe
- Stromverkäufer bei Stadtwerken
- Eingruppierung welche Stufe ?


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers