Vertragssituation Vertretungslehrerin in SH
#1

Guten Tag - ich brauche dringend eine fachanwaltliche Beratung I.S. befristeter Arbeitsvertrag, Arbeiten in Vollzeit an einer Gemeinschaftsschule ohne Vertrag … ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich melden würden! Herzlichen Dank - beste Grüße
Zitieren
#2

Anwälte sind hier eher selten unterwegs. Da sollte man besser selber in der Region suchen.

Wird denn das Gehalt ganz normal bezahlt? Dann ist es nicht ohne Vertrag sondern ohne schriftlichen Vertrag. Damit ist keine Befristung vereinbart und man kann die Sache in Ruhe angehen.

Soweit nicht Gehalt etc. laufen ist die Sache kompliziert. Es müssen zuständige Stellen Kenntnis darüber haben, dass man dort arbeitet und dies auch wollen. Ggf. reicht nicht einmal Schulleiter, weil dieser nicht selber Verträge schließen kann.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers