Vertrag Anerkennungsjahr Erzieherin NRW
#1

Hallo, 
Ich fange im September diesen Jahres mein Anerkennungsjahr zur Erzieherin an. Leider kann die Einrichtung mir keinen Vertrag bis jetzt geben, da sie angeblich keinen passenden findet. Mein erster Vertrag den ich von der Einrichtung bekommen habe war nicht aus NRW und enthielt nicht die gesetzlichen Richtlinien wie Arbeitszeiten, Urlaub etc. lediglich das Gehalt von 1200 Euro sowie 39 Std. Woche. Bei der Stunden Aufzählung standen noch zusätzlich 30 Erziehungsstunden plus 10 Vorbereitungsstunden für pädagogische Arbeit pro Monat. Erklären konnte es mir so genau keiner was es heißt aber es sollen Überstunden sein die sowieso anfallen werden, wie man mir sagte. Meine Schule hatte den Vertrag so nicht angenommen und die Einrichtung meint das ich mich jetzt um einen Vertrag kümmern soll. Wo bekomme ich als Laie den jetzt einen Arbeitsvertrag ? Das Exemplar was ich hier finde habe ich der Einrichtung vor zwei Wochen zukommen lassen aber es kam noch keine Reaktion.
Vielleicht kennt sich jemand ja hier mit so etwas aus
LG Kathrin
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- TVöD Krankengeldzuschuss angestellt bei Stadt als Erzieherin
- TVöD Krankengeldzuschuss angestellt bei Stadt als Erzieherin
- Eingruppierung Erzieherin TVöD VKA


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers