Versteuerung von Jahressonderzahlungen
#1

Hallo, weiß jemand, wie hoch die Jahressonderzahlungen eines S-Bahn Fahrers im TV-N Tarif versteuert werden?
Zitieren
#2

Das hängt von den individuellen Steuermerkmalen und Gegebenheiten an. Sie wird ganz normal versteuert.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst