Vergütung P0
#1

Hallo, guten Tag,
meine Tochter möchte eine Ausbildung zur Gesundheits- und Pflegeassistin machen. In der Stellenausschreibung steht unter Vergütung P0. Können Sie mir sagen, wieviel das wäre? Ich finde immer nur den öffentlichen Dienst. Gibt es hier noch andere Tabellen? Vielen lieben Dank
Viele Grüße 
Alexandra
Zitieren
#2

Es gibt eine Vielzahl von Tarifverträgen und Entgelttabellen. Steht in der Stellenausschreibung etwas zu einem Tarifvertrag?
Wenn nicht handelt es sich um einen öffentlichen Arbeitgeber.

Die normalen Entgelttabellen gelten im Regelfall nicht für die Ausbildung. Dafür gibt es eigene Regelungen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vergütung der Praxisanleitung in Kliniken
- Vergütung der Rufbereitschaft in der ambulanten Pflege
- Vergütung Bachelor


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers