Vergütung Bachelor
#1

Wie ist es möglich, dass man nach abgeschlossenem grundständigen pflegewissenschaftlichem Studium mit Bachelor nach Gehaltsgruppe 8 TvöD (auf IMC) entlohnt wird? Dann kann man sich das Studium doch sparen. Im Rahmen des Studiums erfolgte auch Qualifizierung zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft, Praxisanleitung und zum Wundexperten mit keinerlei Auswirkung auf eine bessere Einstufung. Ist das in allen kommunalen KH usus?
Zitieren
#2

Ja, das ist möglich. Man muss sich auf höher bewertete Stellen bewerben um entsprechend bezahlt zu werden. Wenn man entsprechende höherwertige Tätigkeiten übertragen bekommt wird man auch höher eingruppiert.
Zitieren
#3

Der Arzt, der als Pförtner arbeitet, wird auch nicht wie ein Arzt bezahlt sondern wie ein Pförtner. Man wird doch nicht für seine Ausbildung sondern seine Arbeit bezahlt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Bachelor Pflegepädagogik Entgelt-Gruppe
- Unterschiedliche Vergütung


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers