Verdienstabrechnung im TVöD nach Arbeitgeberwechsel
#1

Hallo,
ich habe eine Frage wegen meiner Verdienstabrechnung. Ich bin in eine andere Stadt umgezogen und habe eine neue Arbeit begonnen am 1.03 2022. Bei meiner vorherigen Arbeit war ich seit 2011 angestellt, erst in der Pflege, dann als Betreuerin mit Entgeltgruppe P5 Stufe 5.
Bei meiner neuer Arbeit bin ich angestellt als Seniorenbetreuer mit Tarifart TVöD-B, Vergütungsgruppe 3, Stufe 05, Endstufe 06 nächste Steigerung 03.2027.

Ich möchte gerne wissen, ob das richtig ist oder habe ich Recht auf eine andere Vorgruppe?

Im Voraus vielen Dank
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stundenlohn als Pflegeberaterin nach TVöD
- Bezahlung Pflegefachkraft als Aushilfe nach TVöD-P
- Inflationsgeld nach Kündigung und Arbeitgeberwechsel / Pflege


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers