Verdienst bei Einstellung als Bankkfrau 10 J. Berufserfahrung
#1

Guten Tag, ich werde nach 20-jähriger Auszeit von der Sparkasse nun wieder als Bankkauffrau in Teilzeit im Service angestellt. Mit welcher Eingruppierung und Stufe kann ich dann rechnen? In der ganzen Zwischenzeit hab ich immer mal im Büro und Personal gearbeitet. Über eine Rückmeldung freue ich mich und sende herzliche Grüße
Zitieren
#2

Die Eingruppierung hängt von den übertragenen Aufgaben ab.
Die Stufenzuordnung davon, was man ausgehandelt hat. Einschlägige Berufserfahrung ist nicht ersichtlich. Damit Stufe 1. Mehr wäre möglich, wenn ein Personalgewinnungsproblem besteht und man vor Vertragsabschluss erfolgreich verhandelt hat.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stufe bei Einstellung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers