18.06.2025, 11:41
Hallo und guten Tag
Ich bin seit dem 07.11.2021 nicht mehr in meinem Beruf als Busfahrer im öffentlichen Dienst in einer Verkehrsgesellschaft in NRW tätig. Wie
läuft das nun weiter mit meinen Urlaubsgeld und meinen Sonderzahlungen? Was steht mir zu und in welcher Höhe?
Wie hoch beläuft sich das Urlaubsgeld pro Tag und Woche?
Wie lange habe ich Anspruch auf Urlaubsgeld bzw. Sonderzahlungen?
Bitte schicken Sie mir dazu eine detalliertes Schreiben zu, das ich dann meiner Anwältin zu schicke.
Vielleicht können Sie mir aber schon etwas dazu zu sagen.
1. ich bin seit 07.11.2021 krank habe für 18 Monat Krankengeld erhalten
2. danach ALG 1 für zwei Jahre
3. ab 01.05.2025 Rente, da ich noch ein Verfahren wegen Erwerbsminderungsrente am laufen habe.
Welches Urlaubsgeld bzw Sonderzahlungen muss mir mein Betrieb die VKU auszahlen?
Mit freundlichen grüßen
Ich bin seit dem 07.11.2021 nicht mehr in meinem Beruf als Busfahrer im öffentlichen Dienst in einer Verkehrsgesellschaft in NRW tätig. Wie
läuft das nun weiter mit meinen Urlaubsgeld und meinen Sonderzahlungen? Was steht mir zu und in welcher Höhe?
Wie hoch beläuft sich das Urlaubsgeld pro Tag und Woche?
Wie lange habe ich Anspruch auf Urlaubsgeld bzw. Sonderzahlungen?
Bitte schicken Sie mir dazu eine detalliertes Schreiben zu, das ich dann meiner Anwältin zu schicke.
Vielleicht können Sie mir aber schon etwas dazu zu sagen.
1. ich bin seit 07.11.2021 krank habe für 18 Monat Krankengeld erhalten
2. danach ALG 1 für zwei Jahre
3. ab 01.05.2025 Rente, da ich noch ein Verfahren wegen Erwerbsminderungsrente am laufen habe.
Welches Urlaubsgeld bzw Sonderzahlungen muss mir mein Betrieb die VKU auszahlen?
Mit freundlichen grüßen