Urlaubsanspruch
#1

Mein Vertrag läuft ab 02.03.
Man gewährt mir für den Monat März keinen Urlaub, da ich keinen vollen Monat gearbeitet habe. Ist das rechtmäßig?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Urlaubsanspruch bei Ausscheiden in der 2. Jahreshälfte
- Urlaubsanspruch bei Neuanstellung
- Urlaubsanspruch bei Renteneintritt am 01.07. eines Jahres


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst