Urlaub, Teilzeit während der Elternzeit
#1

Hallo, 

ich arbeitete zuletzt Teilzeit mit 50% (3 Tage/Woche) und konnte, aufgrund eines Beschäftigungsverbots während der Schwangerschaft, meinen Urlaub nicht nehmen. Ich habe zwei Jahre Elternzeit beantragt und werde jetzt bereits nach einem Jahr Elternzeit, Teilzeit 50% während der Elternzeit arbeiten. Kann ich in dieser Zeit meinen Urlaub nehmen, den ich vor der Elternzeit erworben habe? Oder kann der Urlaub erst nach Ende der zweijährigen Elternzeit in Anspruch genommen werden?
Zitieren
#2

Soweit das Teilzeitarbeitsverhältnis in der Elternzeit beim gleichen Arbeitgeber ist kann der alte Urlaub genommen werden.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Ausbildungsabbruch während Vorbereitungslehrgang
- Urlaub bei Änderung auf Teilzeit
- Teilzeit als Rentner


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers