Unterschied Tvöd- SuE und Tvöd-V
#1

Hallo,
ich habe vor kurzem einen Vertrag als Erzieherin in Brandenburg unterschrieben. In diesem Vertrag steht Vergütung nach TvöD-V, Gruppierung 8a,vereinbart Stufe 5. Ist das gleichzusetzen mit dem TvöD-SuE oder sind das zwei unterschiedl. Tariftabellen? Wo finde ich genaue Angaben für Gehaltstabellen? Hab schon gegoogelt aber so unterschiedl. Angaben gefunden. Bin echt etwas durcheinander, bei sovielen unterschiedl. Tabellen.
Vielen Dank im Voraus
Zitieren
#2

Die Regelungen für den SuE Bereich sind im TVöD-V enthalten. Also alles ok.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Corona Sonderzahlung vs. TVöD Anlehnung
- Beschäftigungszeit bei Wechsel von TVÖD-Bund zum TV-L
- Qualifikation E8 / 9a TVÖD VKA


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers