Unterrichtsmaterial Verwaltungsfachangestellte in Baden Württemberg
#1

Hallo, 

gibt es hier jemanden, der dieses oder letztes oder vorletztes Jahr seine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten in Baden Würrtemberg absolviert hat?

Ich fange zwar erst nächstes Jahr meine Ausbildung an, aber würde dennoch gerne jetzt schon mit lernen anfangen, da ich zwei kleine Kinder habe und mich einfach vorbereiten möchte, um mich nicht zu viel Stress auszusetzen.

Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn jemand aus Baden Württemberg vielleicht noch seine Schulunterlagen hat und diese vielleicht mit mir teilen möchte... 

Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen. 

Den Bildungsplan für die Berufsschule zur Verwaltungsfachangestellte habe ich mir hier schonmal geholt (https://www.bildungsplaene-bw.de/), allerdings weiß ich nicht, in welchem Umfang die das wollen und was genau gewollt ist. 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorstellungsgespräch Ausbildung Verwaltungsfachangestellte
- Abschlussprüfung 18-21.12.23 Verwaltungsfachangestellte
- Verwaltungsfachangestellte Abschlussprüfung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers