Umfrage zur Masterarbeit - Gesunde Arbeitsbedingungen, Gesunde Führung?

[font=system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont,]Liebe Community! [/font]
[font=system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont,]Im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Wirtschaftspsychologie (M.Sc.) an der SRH Fernhochschule Riedlingen brauche ich Ihre Unterstützung.[/font]
[font=system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont,]Ich untersuche den Zusammenhang zwischen gesundem Führungsverhalten und den Auswirkungen der erlebten Arbeitsbedingungen.[/font]
[font=system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont,]Die Online-Befragung dauert ca. 10 Minuten.[/font]

[font=system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont,]https://www.unipark.de/uc/Masterarbeit_Gemeinhardt/[/font]

[font=system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont,]Falls Sie derzeit nicht berufstätig sind, können Sie gerne den Link an Freunde, Bekannte und Verwandte weiterleiten, die es sind.[/font]
[font=system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont,]Für jede Unterstützung bin ich dankbar![/font]
[font=system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont,]Die Befragung wird bis 28.02.2020 verfügbar sein.[/font]

Viele Grüße, Michael Gemeinhardt
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Umfrage zur Masterarbeit - Konflikte am Arbeitsplatz (Universität Potsdam)
- Umfrage der Uni Köln: Mittendrin oder nur dabei – Wie beurteilen Sie Ihren Job?

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Flowers