Umfrage Masterarbeit zur Arbeitsmotivation
#1

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Leona Kallenbach und ich bin selbst Bundesbeamtin.

Mein Studium Master of Science (M. Sc.) - Medizinmanagement ist so gut wie geschafft: Es fehlt „nur noch“ die Master-Thesis 👨‍🎓 📚

Ich führe eine quantitative Studie über die Arbeitsmotivation von Beamten durch, um mit Führungskräften Handlungsempfehlungen zu erarbeiten.

Für die Befragung bräuchte ich noch ein paar Beamte, die den Fragebogen ausfüllen. Dieser dauert ca. 5 Minuten und ist anonym.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr den Link in eurer Story teilen würdet!

https://www.soscisurvey.de/ArbeitsmotivationBeamte/


Liebe Grüße

Leona Kallenbach
Zitieren
#2

Hallo Leona,

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Master-Thesis!
Ich habe dieses Jahr mit einem dualen Studium im öffentlichen Dienst angefangen und ich kann mir vorstellen, auch später ein Master abzuschließen.
Leider findet man online nur sehr schwer Informationen zum Studiengang und dementsprechend auch nicht viel zu Weiterbildungsmöglichkeiten.
Da mich der medizinische Bereich sehr interessiert, würde ich gerne mehr zu dem Master erfahren.

Wäre es ok, dich privat (über Social Media z.B.) zu kontaktieren?
Es würde mich sehr freuen, mich mit dir auszutauschen!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Runter mit der elendingen Arbeitszeit! Umfrage der KOMBA und DBB


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers