Tvöd Pflege P 8 Stufe 3
#1

Hallo, ich habe eine Frage. Ich arbeite auf der Intensivstation seit Juli diesen Jahres, habe P 8 Stufe 3, meine Ausbildung habe ich 2013 Oktober abgeschlossen, habe ich nicht das Recht auf Stufe 4, wegen den 6 Jahren Berufserfahrung?
Zitieren
#2

Die Stufenzuordnung erfolgt nicht auf der Basis der Gesamtjahre sondern eben auf der Basis der Zwischenschritte (Überleitungen und ggf. Höhergruppierungen). Du müsstest also diese Informationen liefern um die Stufenzuordnung nachvollziehen zu können.
Zitieren
#3

Also meinen Sie das ich 6 Jahre Berufserfahrung in der Intensivpflege nachweisen muss.
Zitieren
#4

Nein. Es muss der gesamte Verlauf der Stufenzuordnung angeschaut werden. (Wechsel Arbeitgeber, Einstellung, Änderungen der Eingruppierung). Soweit es im Juli ein Wechsel des Arbeitgebers war kommt es darauf an was verhandelt wurde. (Bei Wechsel besteht kein Anspruch auf mehr als Stufe 3 (und diese auch nur mit einschlägiger Berufserfahrung).
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Lehrkraft Pflege
- Stufen in der Pflege
- Eingruppierung mit Bachelor in der Pflege

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers