TvöD VKA oder Bund
#1

Woran erkenne ich in der Ausschreibung ob die Stelle nach TvöD VKA oder TvöD Bund ausgestellt ist? 

Dort steht lediglich nur, dass es nach Besoldungsgruppe A12 bewertet ist bzw. EG 9c TvöD. Es handelt sich hierbei um die Stelle Rechnungsprüfung (Technischer Prüfer beim Rechnungsprüfungsamt). 

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und möchte mich gerne vorher informieren wie die Eingruppierung abläuft bzw. welche Verhandlungsmöglichkeiten für Hochschulabsolventen
Zitieren
#2

Im ersten Schritt am Arbeitgeber. Kommunaler Arbeitgeber ==> VKA.
Bundesbehörden ==> Bund

Dritte die den TVöD anwenden. Kommt darauf an. Muss man nachfragen. Aber wenn auch Beamten angesprochen werden ist es ja kein Dritter.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Verdienst E2 TVöD
- Stellenbewertung IT - TVöD VKA
- Eingruppierung TVöD


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers