Trotz 20 Jahren Erfahrung in Stufe 4 TVöD
#1

Guten Abend,
ich arbeite in der Pflege und hab 20 Jahre Berufserfahrung.10 davon als Werkstudentin mit Examen in denen ich exakt dieselbe Arbeit gemacht habe wie eine Krankenschwester.

Werkstudentin deshalb weil ich 2 Jahre studiert habe und dann abgebrochen hab.Ich hab danach 8 Jahre weiter in diesem Status gearbeitet weil ich mit mir gehadert habe ob ich das Studium nicht doch beenden soll.
Danach hab ich 10 Jahre fest im KH gearbeitet.
Trotz aller Nachweise würde ich nur mit Zustimmung des Personalrats in 4 eingestuft.

Was kann ich tun?
Der Personalsachbearbeiter sagte er hätte nach Ermessen 4 vorgeschlagen und der Rat hat dem zugestimmt.

Das ist doch nicht richtig.

Danke
Zitieren
#2

Es geht um eine Einstellung die nun erfolgte?

https://www.kommunalforum.de/Thread-Nur-...n#pid64221
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Stufe 1 oder Stufe 6 bei Einstellung
- TVöD interner Stellenwechsel – Stufe mitnehmen?
- Entgeltgruppe nach 14 Jahren


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst