11.06.2026, 23:53
Guten Abend,
ich arbeite in der Pflege und hab 20 Jahre Berufserfahrung.10 davon als Werkstudentin mit Examen in denen ich exakt dieselbe Arbeit gemacht habe wie eine Krankenschwester.
Werkstudentin deshalb weil ich 2 Jahre studiert habe und dann abgebrochen hab.Ich hab danach 8 Jahre weiter in diesem Status gearbeitet weil ich mit mir gehadert habe ob ich das Studium nicht doch beenden soll.
Danach hab ich 10 Jahre fest im KH gearbeitet.
Trotz aller Nachweise würde ich nur mit Zustimmung des Personalrats in 4 eingestuft.
Was kann ich tun?
Der Personalsachbearbeiter sagte er hätte nach Ermessen 4 vorgeschlagen und der Rat hat dem zugestimmt.
Das ist doch nicht richtig.
Danke
ich arbeite in der Pflege und hab 20 Jahre Berufserfahrung.10 davon als Werkstudentin mit Examen in denen ich exakt dieselbe Arbeit gemacht habe wie eine Krankenschwester.
Werkstudentin deshalb weil ich 2 Jahre studiert habe und dann abgebrochen hab.Ich hab danach 8 Jahre weiter in diesem Status gearbeitet weil ich mit mir gehadert habe ob ich das Studium nicht doch beenden soll.
Danach hab ich 10 Jahre fest im KH gearbeitet.
Trotz aller Nachweise würde ich nur mit Zustimmung des Personalrats in 4 eingestuft.
Was kann ich tun?
Der Personalsachbearbeiter sagte er hätte nach Ermessen 4 vorgeschlagen und der Rat hat dem zugestimmt.
Das ist doch nicht richtig.
Danke



