Tarifverhandlungen für beim Land Thüringen angestellte Erzieher
#1

Ich habe mich beim Abschluss des Tarifvertrages TVöD für meine Kollegen im Sozial-und Erziehungsdienst gefreut, dass ihre stets schwieriger werdende Arbeit durch Entlastungstage und Zusatzzahlungen anerkannt und erleichtert wird. Ist bei den kommenden Tarifverhandlungen TVL ähnliches für z.B. beim Land Thüringen angestellte Horterzieher vorgesehen oder werden wir wieder vergessen? Dem schon jetzt gravierenden Personalmangel würde es nicht förderlich sein.
Zitieren
#2

Moin,

woher sollte das jemand wissen, wenn noch nicht einmal verhandelt wird...

Gruß 1887
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Regenerationstag Erzieher auf freiem Tag
- Eingruppierung Heilerziehungspfleger als Erzieher
- Schließtage Kita - Urlaubstage Erzieher


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers