TV-V oder Industrie
#1

Hallo ihr Lieben, 

ich bin momentan bei einem Stadtwerk (nach Tarifvertrag TV-V) eingestellt, frage mich aber, ob es gehaltsmäßig in der Wirtschaft besser wäre. Was denkt ihr, ist der TV-V angemessen? Oder doch in die freie Wirtschaft? 

Danke und liebe Grüße
Zitieren
#2

Das kann man nicht pauschal sagen sondern im Vergleich konkreter Angebote. Es hängt von der Qualifikation, der Region und eben auch der aktuellen Tätigkeit ab. Sowie von der potentiellen Tätigkeit bei einem anderen Arbeitgeber und dem Arbeitgeber.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Feiertags oder Sonntagszuschlag, Gewerbeaufsichtsamt
- Kündigungsfrist Tarif oder gesetzlich


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers