TV-V Key-Account-Manager (Großkundenbetreuer) Sondervertragskunden Eingruppierung
#1

Hallo Zusammen, 

wie wird denn ein Key-Account-Manager für den Großkundenvertrieb bei einem Stadtwerk eingruppiert? Die groben Inhalte der Stelle sind:

-die Akquise von Mittelstandskunden 

-das Selbständige kalkulieren von Angeboten (Gas und Strom)
-Vertragsverhandlungen und Abschluss 
-Beratung der Bestands- und Neukunden (B2B) 
-Ansprechpartner bei Themen wie erneuerbare Energie oder E-Mobilität 
-Entwicklung von langfristigen und werthaltigen Kundenbeziehungen

Ich will mich auf diese Stelle bewerben, habe aber keine Ahnung in welche EG diese eingestuft wird.

zu mir:

ich habe seit meiner Ausbildung die ich 2014 angefangen habe und 2017 beendet habe ausschließlich im Vertrieb gearbeitet. Habe zudem einen Wirtschaftsfachwirt IHK in Abendschule absolviert.

Ich freue mich auf eure Mithilfe! :-)
Zitieren
#2

10-12 je nach dem wie gut du deine Aufgaben bewältigst.
Vg
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers