TV-V Entgeltgruppe Projektleiter
#1

Guten Tag,
ich bin Projektleiter im elektrotechnischen Bereich in einem Ingenieursbüro mit mehr als 600 Mitarbeitern weltweit. Als Hauptsegment sind Energieversorger und Übertragungsnetzbetreiber mit Großaufträgen. Als weiteres Standbein existiert noch die Prozessleittechnik (PLT) und Energie- und Wärmeversorgung, auch hier nur Großprojekte. Als gelernter Prozessautomatisierungstechniker bin ich als Projektingenieur vor ca. 2,5 Jahren eingestiegen. Zuvor 18 Jahre als Elektroinstallateur und Projektleiter BHKW tätig gewesen.
Vor ca. 2 Jahren bin ich in dieser Firma in die Rolle als technische Führungskraft in der Projektleitung eingestiegen. Eine Gehaltsverbesserung gab es seit Anfang an nur um ca. 3%. Tarif wird nicht bezahlt. Welche TV-V E-Gruppe könnte auf die aktuelle Position zutreffen?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Projektleiter Fernwärme


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers