TV-N Niedersachsen als Busfahrer
#1

Hallo,

ich möchte als Busfahrer anfangen in Niedersachsen. TV-N ist der Tarif;  kann mich bitte mal einer aufklären, wie gut oder schlecht der Tarif ist? Der Tarifvertrag ist im Internet nicht verfügbar.
Ich bin mir auch noch unsicher, ob ich diesen Job annehme.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- TVN-Niedersachsen: Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall
- T VN Niedersachsen
- Stufe 6 als Busfahrer (Quereinsteiger)


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst