TV-L Lohn als Stationshilfe in einer UNI Klinik
#1

Hallo, arbeite seit 30 Jahren als Stationshilfe in einer UNI Klinik. Habe einen ausgelernten Beruf.
Jetzt habe ich nachgelesen, dass E2/6 für Mitarbeiter ohne Ausbildung ist. Stimmt das? Bin ich falsch eingruppiert?
Zitieren
#2

Arbeitest du denn im erlernten Beruf bzw. benötigst die die Ausbildung für Deinen Job? Eine Berufsausbildung ist nur dann für die Eingruppierung von Relevanz, wenn man diese für die Tätigkeiten auch benötigt.

Beispiel: Eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker ist für eine Tätigkeit als Stationshilfe völlig irrelevant.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt als Pflegehelferin bei der Johanniter Klinik
- Stunden Lohn Hauswirtschaft im ambulanten Dienst
- Inflationsausgleich Erler Klinik Nürnberg


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers