TV-H Einstufung richtig?
#1

Hallo, 

ich habe eine Frage zum TV-H: Wie erfolgt die Einstufung mit "Promotion" vs. "Masterabschluss aber durch Doktorandenstipendium mit im Endeffekt einer Berufserfahrung von 4 Jahren aber eben wegen Stipendium ohne ohne Arbeitsvertrag"? 
Ich soll in Stufe 1 eingruppiert werden, frage mich aber ob nicht Stufe 2 richtiger ist? Mich interessiert vor allem, ob eine Einstufung in Stufe 2 mit abgeschlossener Promotion vorgenommen wird oder nicht. 

Danke und Grüße
Zitieren
#2

Einschlägige Berufserfahrung liegt laut Sachverhalt nicht vor. Damit Stufe 1.
Die Promotion alleine beeinflusst die Stufenzuordnung nicht.
Zitieren
#3

Ok, danke. Schade, Stipendium ist einfach schlecht.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstufung EG 6
- Einstufung nach Wiedereinstellung im öffentlichen Dienst (TV-L)
- Eingruppierung / Einstufung TVL


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers