TVöD keinen Inflationsausgleich erhalten?
#1

Ich bin angestellt als TVöD 9b und habe mit dem Juni Gehalt keinen Inflationsausgleich bekommen. Steht mir dieser nicht eigentlich auch zu?
Zitieren
#2

Wenn Du bereits am 1.5. dort beschäftigt warst, stehen dir die 1.240 € zu.
Zitieren
#3

Ich bin seit 2021 angestellt, zwar nur Teilzeit, aber trotzdem. Dass der Arbeitgeber der Staat (Schule) ist, dürfte ja keine Rolle spielen?
Zitieren
#4

Wenn Teilzeit, dann erhältst du die Zahlung entsprechend des Umfangs anteilig. Der TV Inflationsausgleich gilt für den TVöD Bund und den TVöD VKA.
Zitieren
#5

(01.07.2023, 19:53)Gast schrieb:  Ich bin seit 2021 angestellt, zwar nur Teilzeit, aber trotzdem. Dass der Arbeitgeber der Staat (Schule) ist, dürfte ja keine Rolle spielen?
Wer ist denn nun Arbeitgeber? Bund, Land oder Kommune?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Arbeitsmarktzulage erhalten
- Inflationsausgleich und Arbeitgeberwechsel TVöD
- Inflationszahlung nicht erhalten


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers