TVöD VKA E7
#1

Hallo ihr Lieben,
eine Frage zur Entgeltgruppe 7 habe ich.

Habe in einem Unternehmen 5 Jahre gearbeitet (also mit Berufserfahrung) bevor ich eine neue Stelle mit TVöD VKA E7 angenommen habe.
Was bedeutet es für mich, in welcher Stufe bin ich in der Entgeltsgruppe 7?

Grüße
T.
Zitieren
#2

Kommt darauf an ob es einschlägige Berufserfahrung war. Das wäre der Fall, wenn die bisherige Tätigkeit quasi unverändert fortgesetzt würde. Dann Anspruch auf Stufe 3.

Sonst wäre es nur förderliche Berufserfahrung und die Stufe wäre vor der Vertragsunterschrift zu verhandeln. Im Ergebnis Stufe 1-3 möglich.
Zitieren
#3

(18.03.2022, 16:31)Gast schrieb:  Kommt darauf an ob es einschlägige Berufserfahrung war. Das wäre der Fall, wenn die bisherige Tätigkeit quasi unverändert fortgesetzt würde. Dann Anspruch auf Stufe 3.

Sonst wäre es nur förderliche Berufserfahrung und die Stufe wäre vor der Vertragsunterschrift zu verhandeln. Im Ergebnis Stufe 1-3 möglich.

Danke für deine Antwort.
Die Tätigkeiten sind unverändert. Hoffe, dass es fortgesetzt wird.

Gruß,
T.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- TVöD von 9c in 11 Stellenwechsel
- Stufenverhandlungen im öffentlichen Dienst (TVöD)
- Welche Endstufe TVöD erhält der Personalsachbearbeiter in der EG 9b?


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers