TVöD-P Stufe bei Einstellung als Krankenschwester mit Berufserfahrung
#1

Bin seit 1989 Krankenschwester und nicht immer in einer öffentlicbet Dienst - Klinik beschäftigt gewesen. Seit 2020 bin ich wieder in der Klinik öffentlicher Dienst. Habe P7 Stufe 5 --ist das nach so vielen Berufsjahren richtig ?
Zitieren
#2

Wenn man bei Einstellung keine höhere Stufe verhandelt hat, ist das ok.
Zitieren
#3

Ich dachte das ist rechtlich geregelt mit den Berufsjahren?
Zitieren
#4

Ist es auch.
Zitieren
#5

Welche Stufe sollte man denn hier dann bekommen ?
Zitieren
#6

Die Stufe, die man bei Einstellung aushandelt. Der Tarifvertrag enthält ein differenziertes System der Einstufung bei Einstellung. Wenn man nicht verhandelt hat, ist Stufe 5 schon sehr gut. Eigentlich hätte man dann nur Stufe 3 bekommen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Neuanstellung Krankenschwester
- Neu-Einstellung in P7 Stufe 4
- Einstufung als Krankenschwester nach Arbeit im Ausland


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers