Stufenlaufzeit
#1

Guten Morgen, 

ich bin in der EG14 TVöD-Bund. Mein Arbeitgeber beabsichtigt, mich aufgrund organisatorischer Veränderungen (es werden Abteilungen zusammengelegt) in eine andere Abteilung umzusetzen. Ich bin dort zwar weiterhin als Referent eingesetzt, inhaltlich/fachlich weichen die Arbeiten jedoch von meiner bisherigen ab. 
Frage: Beginnt meine Stufenlaufzeit (aktuell befinde ich mich seit 3 Jahren in der Stufe 5) mit der Versetzung neu, d.h. die 3 Jahre Erfahrung gehen mir verloren oder werden diese auf meine neue Verwendung angerechnet?

Vielen Dank!
Zitieren
#2

Soweit es bei der E14 bleibt, läuft die Stufenlaufzeit weiter. Nur wenn es mit einer Höhergruppierung in die E15 verbunden wäre, würde es zu einem Neustart der Stufenlaufzeit in der aktuellen Stufe führen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stufenlaufzeit TVöD
- Stufenlaufzeit und Höhergruppierung
- Verkürzung der Stufenlaufzeit


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers