Stufenerhöhung aufgrund von Berufserfahrung
#1

Hallo,
ich bin seit 01.10.2020 als Fahrzeughandwerker in Berlin tätig, also ca. 1,5 Jahre. (TV N  Entgeldgruppe 7 Stufe 1).
Vorher habe ich 9 Jahre in einem Kfz Betrieb gearbeitet (abzüglich der Ausbildungszeit also 5,5 Jahre Berufserfahrung gesammelt). Meine Frage ist nun ob mir diese angerechnet werden müsste und mir eine Stufenerhöhung zustehen müsste ?
Nach Gedprächen mit Kollegen ist das bei manchen Kollegen der Fall gewesen.
Wenn das so wäre, hätte ich auch einen Anspruch auf das Geld was mir in den 1,5 Jahren zu wenig gezahlt wurde ?

MfG
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Stufenerhöhung TV-N NRW


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers