Stufenaufstieg im Krankengeldfall
#1

Ich wäre regulär im September letzten Jahres eine Stufe aufgestiegen, bin aber seit August krank und demnach beziehe ich aktuell auch Krankengeld. Verschiebt sich der Stufenaufstieg um die Zeit der Krankschreibung oder hat dies keine Auswirkungen?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Stufenaufstieg bei gleichzeitiger Höhergruppierung im TV-V


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst