Stufen der Entgelttabelle
#1

Hi,

eine Frage zu den Stufen bei Höhergruppierung.

Wenn ein AN seit 2 Jahren in EG 6 Stufe 5 ist und in EG 8 höhergruppiert wird, kommt er doch in EG 8 Stufe 3.
Nach 4 Jahren kommt er ja jetzt in EG 8 Stufe 4.

Meine Frage: Werden die 2 Jahre, die er in EG 6 Stufe 5 war, bei den 4 Jahren, die er warten muss, um in EG 8 Stufe 4 zu kommen, angerechnet?
Zitieren
#2

Nein, die Stufenlaufzeit fängt bei Höhergruppierung von vorne an. Er kommt allerdings nicht nach vier Jahren in Stufe vier sondern nach drei. Immer die Anzahl der Jahre wie die Stufe lautet.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- TL Stufen
- Stufen
- Entgelttabelle für Hauswirtschafterin


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers