Stufenübernahme
#1

Hallo zusammen, vielleicht kann man mir hier eine Auskunft gebe. 
Die Situation: ich habe vier Jahre lang fachfremd als pädagogische Hilfskraft in einer Kita gearbeitet und nebenbei eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Das dazugehörige Anerkennungsjahr habe ich in der selben Einrichtung erfolgreich absolviert. 
Jetzt meine Frage: wie verhält es sich mit der Berufsjahren? Kann man die anrechnen lassen? Ich wurde nach dem Anerkennungsjahr in die Stufe 2 eingruppiert, besteht da noch eine Chance mich höher eingruppieren zu lassen?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Zitieren
#2

Alles beim gleichen Arbeitgeber?
Welcher Tarifvertrag (TVöD, TV-L, TV-H etc.)
Wie war die Eingruppierung (Entgeltgruppe und Stufe) vorm Anerkennungsjahr und am Ende Anerkennungsjahr (bzw. war Anerkennungsjahr nach TVPöD ohne Stufe etc.)? War es ein befristeter Vertrag für das Anerkennungsjahr?
Zitieren
#3

Hallo, 
Ja alles der gleiche Arbeitgeber. Vertrag TVöD, Sue. Unbefrister Vertrag eingestellt ab Sep.2018 als päd. Hilfskraft S02 Stufe 1. War dann vor dem Anerkennungsjahr in der Stufe 2, das war dann 2021. Das Anerkennungsjahr war Sept.21-August 22. Und seit September 2022 habe ich S08a Stufe 2. 

Meint ihr ich habe Chancen auf eine höhere Gruppe?  

Danke
Zitieren
#4

Stufe 2 ist da korrekt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers