Stufe als koordinierende Fachkraft
#1

Ich bin zur Zeit koordinierende Fachkraft mit der S15 Stufe 5.
Wenn ich mich auf eine Stelle als koordinierende Fachkraft mit S17 bewerbe, welcher Stufe werde ich dann zugeordnet?
Zitieren
#2

Beim gleichen Arbeitgeber im laufenden Vertrag d.h. nicht in Anschluss an einen auslaufenden befristeten Vertrag? - Dann Stufe 5.

Bei Einstellung wäre es Stufe 1 oder Ergebnis der Verhandlung (Stufe 1-5 ggf. bei hinreichend Berufserfahrung auch Stufe 6). Daneben wäre ggf. zu prüfen ob die Aufgaben bisher hinreichend ähnlich waren um einschlägige Berufserfahrung zu begründen. Dann zumindest Anspruch auf Stufe 3.
Zitieren
#3

Darf ich fragen was koordinierende Fachkraft heißt ? In welchem Bereich koordinieren sie ?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Fachkraft berufliche Integration (Jobcoach)
- Eingruppierung als Fachkraft oder als Ergänzungskraft ?
- Höhergruppierung in der Tarif Gruppe als Fachkraft für Kleinkindpädagogik


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers