Vor 1 Stunde
Hallo liebes kommunalforum,
Ich möchte ein paar Informationen von ihnen haben. Ich arbeite gerade in einem Altersheim, Menschen mit Demenz. Ich komme aus der Türkei, dort habe ich viele Jahren gearbeitet. Jetzt ist meine Stufe 8/2. Was kann ich tun, damit mein Arbeitgeber meine früheren Erfahrungen akzeptiert?
Vielen Dank
Ich möchte ein paar Informationen von ihnen haben. Ich arbeite gerade in einem Altersheim, Menschen mit Demenz. Ich komme aus der Türkei, dort habe ich viele Jahren gearbeitet. Jetzt ist meine Stufe 8/2. Was kann ich tun, damit mein Arbeitgeber meine früheren Erfahrungen akzeptiert?
Vielen Dank


