Studium Stadt Dortmund 2019
#1
Ich habe eine Zusage für ein Duales Studium bei der Stadt Dortmund erhalten und wollte mal fragen ob jemand der dieses Jahr auch dort anfangen wird Interesse hat eine WhatsApp-Gruppe zu erstellen um aufkommende Fragen wie z.B. zur Wohnungssuche etc. zu besprechen oder sich auch einfach nur schon mal kennenzulernen.
Zitieren
#2
Hallo
Ich fange auch dieses Jahr an. Gibt es schon eine Gruppe?
Zitieren
#3
Ich fange ebenfalls dieses Jahr anSmile Den Bachelor of Arts und ihr?
Zitieren
#4
Hi,
ich fange auch nächsten Monat an, allerdings mit dem Bachelor of Laws. Macht ihr die Theorie in Dortmund oder müsst ihr woanders hin?
Zitieren
#5
Ich muss nach Dortmund (Bachelor of Arts)
Zitieren
#6
Super, dann sehen wir uns. Bei uns müssen ein paar für die Theorie nach Duisburg, aber ich kann zum Glück auch in Dortmund bleiben. Nächste Woche wird es dann Ernst Smile
Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA ERSTELLEN!

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne
  - Ausbildung 2019 Verwaltungswirtin bei der Stadt Gelsenkirchen
  - Parkmöglichkeiten Dortmund

NEUE FRAGE STELLEN!
--






Kredite für den Öffentlichen Dienst / Beamtendarlehen


Home Kommunen & Öffentlicher Dienst in Deutschland Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, S-Tabelle, P-Tabelle, TV-L, TV-V, TV-V, TV-N, Besoldungsgruppen Beamte Stellen: www.stellenanzeigen.de RSS Berufe Links Hilfe Über uns / Werben Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen © 2006 - 2019 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version