Studium Dortmund für den Einsatz im Jobcenter
#1

Hallo Leute Smile

Wenn ihr euch zwischen Bachelor of Laws - Schwerpunkt Rechtswissenschaften und Bachelor of Laws - Schwerpunkt Rechtswissenschaften für den Einsatz im Jobcenter entscheiden dürftet, für was würdet ihr euch entscheiden?

Kann man mit dem unspezifischerem Studium auch im Jobcenter eingesetzt werden, oder wird man da erst mal woanders eingesetzt? Eigentlich möchte ich mich nicht nur auf den Einsatz im Jobcenter festnageln aber mir die Möglichkeit trotzdem offen halten..

Wie ist es im Jobcenter so? Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten? Gibt es dort gute Aufstiegsmöglichkeiten?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- WhatsApp-Gruppe Studium Dortmund


NEUES Thema schreiben



Anzeige

 Frage stellen
Anzeige
Flowers