Stellenbewertung erhöhen
#1

Guten Morgen. 

Momentan sitze ich auf einer A8 Stelle, mein AL ist allerdings der Meinung, dass die Stelle aufgrund der anfallenden Aufgaben und Verantwortung auf A9 erhöht werden müsste. 

Dazu würde ich gerne einen Antrag stellen. Für tariflich Beschäftigte habe ich bereits eine Gesetzesgrundlage gefunden, für Beamte allerdings nicht. Gibt es für Beamte diesbezüglich überhaupt Rechtsgrundlagen oder muss ich meinen Antrag einfach so stellen ?
Zitieren
#2

Moin,

für Beamte gibt es so gut wie keine Möglichkeiten individualrechtlich Einfluss auf den Stellenplan zu nehmen. Einen Antrag kannst Du stellen, durchsetzen kannst Du ihn nicht, da keine Anspruchsgrundlage vorhanden ist.

Grüße
1887
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers