Stellenbewertung SB Brandschutz
#1

Hallo,
mir wurde gerade ein Höhergruppierungsantrag von EG6 auf EG7 bzw. 8 abgelehnt. Hier suche ich Hilfe. Die Beschäftigung umfasst die Planung, Kontrolle und Ausgaben der Haushaltsmittel. Europaweite Ausschreibungen für FW-Fahrzeuge mit Hilfe eines Büros und was sonst so alles im Thema Brandschutz anfällt. Beschaffung, Ehrungen, Auszeichnungen, Zusammenarbeit mit den FW, uuuu. Unter anderem bin ich für das Sekretariat des Bauamtes zuständig und habe ebenfalls den kompletten Abfallbereich unter mir. Des Weiteren gehört das Erstellen von Grundstückskaufverträgen zu meinen Aufgaben sowie alle anderen notariellen Angelegenheiten wir Löschungsbewilligen, Rangrücktrittserklärungen, Verzichterklärungen, Terminabsprachen mit Notar und Bgm usw.
Für einige Meinungen bin ich sehr dankbar.
Gruß RCH
Zitieren
#2

Moin,

mit einer Auflistung der Aufgabenbereiche lässt sich keine Hilfestellung geben. Eine Einschätzung der Eingruppierung kann nur mit konkreten Tätigkeiten, die Arbeitsvorgängen zugeordnet sind und deren Umfang bekannt ist, erfolgen. Alles andere ist raten.

Grüße
1887
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellenbewertung / Höhergruppierung TVÖD
- Stellenbewertung Leitung des Standesamtes
- Stellenbewertung Bürgerbüro, allg. Ordnung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers