Stellenbewertung Rechnungsamt
#1

Hallo zusammen,
Ich bin seit 2 Jahren im Rechnungsamt und habe eine Stellenbewertung E6.
Ich bin Bewirtschafter, Vertretung für die Kassenverwaltung, mache meiner Meinung nach viel zu viel.
Strom, Hundesteuer, Kurtaxe, Anordnungen, Statistik, Bauhofstunden, Vereinsförderung etc....

Ich habe meiner Rechnungsamt-Leitung gesagt, ich würde gerne meine Stelle neu bewerten lassen, weil viele Nachbargemeinden in meiner Position E8 bekommen. 

Leider ist meine Vorgesetze neu und weiß nicht genau, wie man sowas am besten angeht. 
Habt ihr Erfahrung mit sows ?
Zitieren
#2

Man bildet sich eine Meinung, welche Entgeltgruppe zutreffend ist, und fordert schriftlich die entsprechende Bezahlung.
Oder man bewirbt sich auf eine Stelle bei einem Arbeitgeber, der E8 anbietet.

"mache meiner Meinung nach viel zu viel."
Was nichts mit der Eingruppierung zu tun hat und meist eher ein Indiz dafür ist, dass es keine Aufgaben sind, die eine höhere Entgeltgruppe begründen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers