Stellenbewertung Kindertagesstättenaufsicht
#1

Ich bin derzeit mit der Entgeltgruppe 9b eingruppiert (Bayern) . Seit ca einem Jahr bin ich in der Kindertagesstättenaufsicht tätig. Meine Stelle setzt sich aus folgenden Tätigkeiten zusammen:
- Kindertagesstättenaufsicht: Aufsicht und Beratung aller Kindertagesstätten
- Bearbeitung der Rechtsanspruchsfälle nach §24 SGB VIII
- Vollzug des BayKiBiG: Abwicklung der kompletten Förderung
- Abwicklung aller schwierigen Fälle zur BayKiBiG-Förderung und in der Kindertagespflege für andere Mitarbeiter
- Ausarbeitung rechtlicher Anfragen an höhere Stellen

Der Hauptteil meiner Arbeit liegt dabei im Kindertagesstättenaufsichtsbereich. Der Antrag auf Höhergruppierung wurde von Seiten der Personalverwaltung abgelehnt. 

Jetzt wollte ich hier euer geballtes Fachwissen anzapfen und wissen, ob die derzeitige Eingruppierung tatsächlich in Ordnung ist. 

Vielen Dank bereits im Voraus!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellenbewertung Kita (Verwaltung)
- Stellenbewertung / Höhergruppierung TVÖD
- Stellenbewertung Leitung des Standesamtes


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen