Stellenbesetzung: Ausschreibung notwendig?
#1

Ist zur Besetzung einer neu geschaffenen A 13-Stelle eine Ausschreibung notwendig?
Zitieren
#2

Bei Besetzung mit einem Beamten, der noch nicht in der A13 ist, wäre grundsätzlich eine Ausschreibung erforderlich. Ob diese intern erfolgen kann oder auch extern erfolgen muss hängt dann von weiteren Faktoren ab.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellenbesetzung in EG 13 TV-L ohne Master


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst