Stellenbeschreibung bewerten?
#1
Hallo, wir haben bei uns auf der Stadt für alle eine Stellenbeschreibung gemacht. Die Frage ist, wer bewertet diese? An wen kann ich diese schicken, um nach einer Lohngruppe eingruppiert zu werden?
 Vg Kai

Zitieren
#2
Wer hat die Stellenbeschreibungen denn angefordert oder geschah dies auf Deine Initiative? Ich würde zunächst nur einen Entwurf erstellen und diesen mit dem Personalrat oder der Gewerkschaft abstimmen.
Zitieren
#3
Dies kam auf Anweisung der Geschäftsleitung vor einem Jahr, seitdem ist nichts mehr passiert. Uns wird immer nur gesagt, wir lassen das prüfen, aber das hören wir immer ?? Deshalb wollte ich mich selber drum kümmern um deenn zu zeigen, dass es auch anders geht. Nur wo schicke ich die hin zum bewerten?
Zitieren
#4
Eine offizielle Stelle gibt es da nicht. Stell doch Deine Beschreibung mal grob hier rein, wir machen uns dann ein Bild. Ggfs. kannst Du dann einen Antrag auf Höhergruppierung stellen. Gruß Frank
Zitieren
#5
Mh,.. Wollte sowas eigtl schriftlich haben auf welche Lohngruppe sich das bezieht.

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema


Möglicherweise verwandte Themen...
  - Stellenbeschreibung/ Stellenbewertung



--



Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version