Stellenbeschreibung Vorarbeiter im kommunalen Bauhof
#1

Kann mir irgendwer mit einer Stellenbeschreibung für den Vorarbeiter im kommunalen Bauhof aushelfen?

Gruß
Zitieren
#2

Die kann doch nur derjenige erstellen, der die entsprechenden Aufgaben übertragen will und der muss doch wissen, was er übertragen will.
Zitieren
#3

Genau da ist das Problem.
Mein AG hat mir leere DIN A 4 Blätter gegeben, ich möchte aufschreiben was ich mache.
Irgendwie sehe ich das auch nicht ein. Er muss schließlich wissen, was ich machen soll.

Denke es sind ca. 70 % Bauhofleitertätigkeiten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Als Vorarbeiter in E9
- Ausführung Vorarbeiter
- Stellenbeschreibung EG5


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers