Stellenbeschreibung, Stellenbewertung Leitender Verwaltungsbeamter
#1
Hi,
mir liegt zwar das KGst-Gutachten vor, bin aber unerfahren in dieser Angelegenheit. Bei der Stellenbeschreibung kann ich mich ja an der Amtsordnung Schleswig-Holstein orientieren. Aber vielleicht hat jemand ja eine Muster-Stellenbeschreibung. Bei der Bewertung tue ich mich richtig schwer. Hierzu suche ich auch Muster für die einzelnen Wertezahlen, da ich mit der Begründung Probleme habe. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Fränklin

Zitieren
#2
Hallo Fränklin,

hast du bereits eine Lösung für das Problem gefunden und kannst mir mal den Sachstand nennen ? - Ich habe das Thema, das leider leer geblieben ist, verfolgt. Hast du inzwischen eine Stellenbeschreibung für den leitenden Verwaltungsbeamten ?? Über eine Antwort hier würde ich mich freuen.
Zitieren
#3
Das KGSt-Gutachten ist ganz hilfreich. Da ich noch unerfahren bin, habe ich es doch recht schwierig empfunden. Habe jetzt selbst etwas zusammengebastelt.

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Stellenbewertung für Amtsvormünder und Beistände
  - Rückstufung nach Stellenbewertung; Mitspracherechte des Personalrates
  - Stellenbewertung



Thema erstellen Aktuell Stellenanzeigen

--


Netzwerk Kommunen & öffentlicher Dienst für: Deutschland - Baden-Württemberg - Bayern - Berlin - Brandenburg - Bremen - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Saarland - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, TV-L, TV-V RSS Berufe Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen © 2006 - 2019 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version